• Beratung durch Fachexperten
  • Versandkostenfrei ab 150 €
  • Sichere Zahlungsmöglichkeiten
  • Qualitätsstandard
  • Hohe Produktverfügbarkeit
  • Beratung durch Fachexperten
  • Versandkostenfrei ab 150 €
  • Sichere Zahlungsmöglichkeiten
  • Qualitätsstandard
  • Hohe Produktverfügbarkeit

FAQ & Informationen:

Zusammenstellung von Informationen zu besonders häufig gestellten Fragen

Bestellabwicklung & Kundenkonto

Um bei uns zu bestellen müssen Sie kein Kundenkonto erstellen und können ganz einfach als Gast bestellen. Gefällt Ihnen unser Shop, können Sie sich als Kunde registrieren und ein Kundenkonto erstellen, Sie haben dann Vorteile wie z. B. das Anlegen von mehreren Adressen, das Speichern Ihres Warenkorbes, oder die Einsicht Ihrer Bestellungen und dem Bestellstatus.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 5,99€* pro Bestellung.

Ab einem Bruttobestellwert von 150,00€ liefern wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei!

*Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Ausführliche Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.

Ab wann ist der Versand kostenfrei?

Ab einem Bruttobestellwert von 150,00€ liefern wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei!

Ausführliche Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.

Wie wird meine Bestellung versendet / zugestellt?

Ihre Bestellung versenden wir innerhalb von Deutschland mit GLS.

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit über unsere Tracking-Informationen die Sendung zu verfolgen.

Allgemeine Versandinformationen finden Sie hier.

Ist eine Selbstabholung / Abholung möglich?

Wir sind ein Onlinehandel, daher ist eine Abholung der Artikel aus logistischen Gründen leider NICHT möglich.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir bieten verschiedene und sicherere Zahlungsmöglichkeiten an.

Wir akzeptieren Kreditkarten, Vorauskasse-Überweisung, Amazon-Payments oder auch die Bezahlung über PayPal.

Rückgabe & Widerruf

Verbraucher können bei uns bestellte Ware wieder zurückgeben oder umtauschen.

Beachten Sie dazu jedoch bitte unsere Widerrufsbelehrung.

Reklamation

Der gelieferte Artikel ist defekt oder beschädigt?

Bitte reichen Sie eine Reklamation ein, wir bitten um möglichst vollständige Angaben, damit wir die Reklamation schnell prüfen können.

Für einen schnellen Reklamationsprozess benötigen wir die Rechnungs- / Auftragsnummer sowie die Artikelnummer des defekten Artikels.

Artikel reklamieren

Kontaktformular & Kundenservice

Bei Fragen zu unseren Produkten oder Ihrer Bestellung kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular, wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantworten, gewöhnlich innerhalb von 24 Stunden (Werktags).